Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.09.2013, 17:53 Uhr

Ich hab einen!

Und zwar hab ich mir einen gebrauchten gekauft, ein älteres MOdell, 11 Jahre alt, aber kaum genutzt, praktisch wie neu.
Nein, man brauch ihn nicht, aber ein Kochbuch dafür, denn man muss die Reihenfolge beachten, was man zuerst reinwirft ...
Für 4 Personen kann es eng werden, z. B. Suppe kochen, reicht nicht.
Kaputt gehen sie wohl kaum, der Service von Vorwerk ist gut, auch für die älteren Geräte.
Der Post würde ich da allerdings vertrauen, wenn so ein Ding hin und her geworfen wird, vielleicht findest Du einen über Ebay in der Nähe und ich würde ihn mir vorführen lassen, also so, dass er sich bewegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.