Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 08.06.2017, 22:36 Uhr

Ich hab blühende Fantasie....

Unser Haus hat 250m². Das dürfte also reichen. Zur Not muss ich mein Billiardzimmer dann opfern. Bei uns kriegt man für 6.000 Euro brutto schon sehr gute Geschäftsführer (für meine Branche und Firmengröße). Sein Assistent hat nur knapp 4.000 und ist für hiesige Verhältnisse gut bezahlt. Soll ihn ja in ein paar Jahren ablösen wenn er in Rente geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.