Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 08.06.2017, 21:32 Uhr

Ich hab blühende Fantasie....

Jeder will halt etwas anderes im Leben. Ich hoffe es kommen noch 3-4 Kinder dazu. Freizeit ist mehr Wert als Geld. Ohne meine zwei Vollzeitgeschäftsführer/Assistenten hätte ich knapp 10.000 Euro mehr im Monat aber die brauche ich nicht auch noch um gut zu leben. Ich kaufe mich quasi von der Arbeit frei, indem ich auf einen kleinen Teil meiner monatlichen Einnahmen verzichte. Für mich ein super Geschäft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.