Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.06.2017, 21:20 Uhr

Ich hab blühende Fantasie....

...aber irgendwie stell ich mir da trotzdem nicht zwei Angestellte vor, die meine Arbeit erledigen, und zwei Midi- und Mini-Kräfte für den Haushalt und meine Frau kümmert sich um die drei Kinder, von denen es noch viel mehr geben soll, und ich pflege mich mit Cocktail im Whirlpool... nee, irgendwie sehen meine Träume anders aus!

Außerdem bin ich viel zu froh, dass meine Kinder langsam größer werden, der Jüngste kommt jetzt in die Schule - da träume ich doch bloß nicht von noch mehr Babies, puh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.