Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.08.2018, 7:04 Uhr

ich grüße nur um die Ecke

Wir sind nur Brandenburg und bei der jüngsten Privatschuleltern, und das ist gut so.

Ich frage mich wen die in die Brennpunktschulen setzen, ehemalige Polizisten (wieso sollten die weggehen ?) oder wen hält man da für besonders geeignet ?
Lehrer ( kannten wir auch welche) wollen da weg so gut es geht
aber solche Probleme haben ja alle Großstädte ....

LOVL sind besser als nichts wird sich Berlin denken
billiger sind die auch noch, ich hoffe mal das wird keine dauerhafte neue Idee Haushaltsmittel zu sparen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.