Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 29.05.2017, 23:04 Uhr

Ich glaube, wir haben die Krätze im Haus - Hilfe

Wir haben uns mal alle an einer Pat angesteckt, die angeblich Neurodermitis hatte.
1 Mal Salben hat gereicht, allerdings müssten sich alle mitbehandeln in der Familie. War bei dem Oberarzt, wo meine Freundin damals gearbeitet hat, er hat eine kleine Probe genommen, musste lange suchen. Dachte erst, ich hätte eine Allergie.Typische Stellen sind am Bauchnabel, zwischen den Fingerrn,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.