Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 03.08.2018, 14:29 Uhr

Ich glaube auch, dass die das im Griff haben würden, aber ich denke an die Menschenmenge

die dann in Panik gerät und versucht Richtung Ausgang zu stürmen.... Erst vor ein paar Wochen gab es einen Brand im Europa Park, wobei da alles wohl glimpflich abgelaufen ist. Wir waren eine Woche später dort und haben das Ausmass gesehen (wir waren Jahreskartenbesitzer und kennen den Park wie unsere Westentasche). Sprich schnellster Weg zum Ausgang... Da ist wirklich einiges abgefackelt, aufgrund eines technischen Defektes.

Das Feuerwerk steigt so weit ich weiß neben der Holzachterbahn...

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.