Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 19.08.2005, 13:42 Uhr

Ich glaube an mich...

Ja , regt mich auch auf man ist irgendwie gezwungen mit der Masse zu schwimmen , sonst ist man der total miemacher und Sünder !!!

Wenn es geht , lass ich meine kinder nicht an den Dottesdiensten teilnehemn aber dann bekomm ich einen Zettel mit nach hause "Die türkischen Kinder kommen erst um 9.00 uhr in die Schule" TOLL ,ich habe türkische kinder ????
nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen türkische Kinder ,

aber meine sind nun mal deutsch und sollten auch so angesprochen werden oder?Ich habe sie einfach nur nicht getauft und sie haben später freie entscheidungskraft über ihren glauben man wird wie ein aussetziger behandelt deswegen.
*michmalauskotz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.