Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 15.11.2009, 19:23 Uhr

ich glaub ich bin zu empfindlich, aber trotzdem wüsst ich gern wie ihr das seht

hallo zusammen,

vorweg, ich bin die letzten tage überhaupt nicht gut drauf und ohnehin ziemlich empfindlich und am wasser gebaut.

hatte vorhin besuch von einer freundin, unsere söhne sind sehr gut befreundet und kennen sich seit der krabbelgruppe. wir haben uns über weihnachtsgeschenke unterhalten, ich habe erzählt was mein sohn bekommen wird (so was großes von playmbobil halt; wünscht er sich und ich bin froh dass er da einen großen wunsch hat weil er da manchmal etwas kompliziert ist). wir haben gerade nicht so das riesengeld zur verfügung. freundin erzählte er wird das kriegen und das und das (alles größere dinge) und ach, das gefällt mir, das kriegt er auch noch (also das, was ich erzählt hatte)!

tja, und das hat mich irgendwie geärgert, aber ich weiß nicht recht, warum.
bitte, helft meinem seelenleben auf die sprünge.

heute ,
MF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.