Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 09.05.2011, 14:25 Uhr

Ich glaub, das hat sich erledigt :-)

Ich hatte eigentlich vor, diese Woche mal bei der Hausverwaltung anzufragen wegs ner festen Grillstelle.
Aber ich war anscheint nicht die einzigste, die das vorhatte.

Gerade eben liegt ein Flyer im Briefkasten von der Hausverwaltung (hatte nur was klappern hören und gehofft, es ist der neue Alg2-Bescheid), wo näher auf Punkt 4 in der Hausordnung zum Thema Sicherheit eingegangen wird:

Grillen ist auf Balkonen, Loggien und auf den unmittelbar am Gebäude liegenden Flächen mit festen oder flüssigen Brennstoffen nicht gestattet.

Drunter eine Skizze, wo auf den Draußenflächen nicht gegrillt werden darf, wo auf jeden Fall jederzeit gegrillt werden darf und wo vereinzelt (bis zu 3 Mietparteien gleichzeitig und nicht mehr) gegrillt werden darf.

Wo auf jeden Fall gegrillt werden darf, werden diese Woche zusätzliche Abfallbehälter aufgestellt wegen dem Müll, den viele der Griller auf der Wiese liegen lassen haben, ohne ihn weg zu räumen und dann eben der Vermerk, daß darin keine heiße Asche gefüllt werden darf.

Und ganz unten drunter wird noch eine fröhliche Grillsaison gewünscht, anbei ein Rezept für ne Grillsoße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.