Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.11.2011, 16:11 Uhr

ich gebs ja ungern zu

aber ich hab noch eine prednisolon hinterher geworfen, jetzt gehts.
ich bin immer pro schmerzmittel in der beziehung, weil die schonhaltung ja alles noch schlimmer macht, außerdem dachte meine nachbarin heute morgen ich werde erstochen, weil ich ganz alleine schmerzbrüllend aus dem bett gestiegen bin.....

vallie, ich geb alles! ich hol mir noch paar diclos. auf arzt hab ich keine lust und zeit. bei uns hockt man locker 3 stunden in der praxis rum, was für den rücken auch kacke ist.
wenn ich die stelle berühre, tut es weh. also die wirbels dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.