Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.05.2011, 18:02 Uhr

Ich fürchte, ich bin sowieso nicht so der typische Urlaubstyp!

Sofern sich der überhaupt allgemeingültig definieren lässt.

Mich bekämen keine 10 Pferde in irgendein Hotel, schon gar nicht in ein Clubhotel mit Animation.
Ich kann mir kaum Srecklicheres vorstellen, als morgendliches Gerangel an einem Buffet...., und das auch noch nach festen Zeiten....
Wenn ich dann auch noch mit Daueranimation belästigt würde, wäre ich mit den Nerven ganz fix am Ende.

Hotelhochburgen, in denen die ganze Umgebung auf den Bedarf der Touristen abgestimmt ist....gruselig. Fällt also flach!

*seufz*...
Nur was bleibt dann, wenns eben doch - der Kinder wegen - ein Strandurlaub werden soll? Viele Gebiete mit schönen Stränden sind zu gewissen Zeiten nunmal überlaufen...
Für mich kommt sowieso nur ein Ferienhaus in Frage, das ein wenig abgelegen ist. Aber an welchem Ort?
Wo hat man ein wenig Ruhe....?
Der Strand in Japan ist zwar wunderschön...;-), aber so weit wollte ich eigentlich nicht weg....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.