Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.10.2017, 15:27 Uhr

Ich fürchte, du brauchst manchmal ein bisschen weniger Selbstgerechtigkeit

Und Du findest es nicht selbstgerecht, Diskussionsteilnahme von bewiesneen kenntnissen abhängig zu machen?
HJast Du getestet, wieviele der jetzt vielen TN hier wirklich (noch/schon/je) Kinder in der Grundschule haben - die evtl. sogar Englisch oder kein Englisch (damit man auch realistisch vergleichen kann) hatten?
Müssenwir Dir jeztt zertifikate einschuicken, bevor wir hier diksutieren.

Erklär DU MIR nicht, was da gerade selbstgerecht rüberkommt.
Johanna kann hier jedenfalls Threads aufmachen, Meinungen vertreten genau wie jeder andere.
Wenn DU meinst, ihr das untersagen zu wollen, mit dem Argument, sie habe keine Kinder in dem Alter, dann nenne ich das unverschämt.
Abgesehen davon, daß man sehr wohl Themen diskutieren kann, über die man sich anders als nur in der von Dir kurzsichtig als diskussionsfähig machende Praxis aneignen kann.
Gerade bei diesem Thema ist Wissen über Spracherwerb, Lernen, Fremd- und Muttersprachen, etc. nun auch ohne Kinder durchaus auf hohem Niveau erwerbbar udn berechtigt in meinen Augen jederzeit zur Teilnahme an einer Diskussion zu mThema.
Eigene Fremdsprachenerfahrung finde ich z.B. auch schon durchaus befähigend.
sei doch mal offen für andere Meinungen aus anderen Richtungen als nur Deiner!
Da gibt es unzählige Qualifikationen!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.