Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.05.2005, 18:50 Uhr

Ich fühle mich vera.....!

was hat denn das noch mit seriöser Preispolitik zu tun? Da muss ich zu Lidl gehen, um mir ein billiges Bahnticket zu kaufen.

Ich würde nichts sagen, wenn es ein Sonderzug oder sowas wäre.

ABer erst letztes Wochenende war ein Zug so überbucht, dass
1. ich nicht zu meinem reservierten Platz kommen konnte und
2. gab es Leute, die auf diesen Zug ihr Ticket gekauft hatten, aber nicht mehr reinkamen

und so sah es auf allen Bahnhöfen aus!!!


Die Bahn wäre attraktiver, wenn sie wieder eine transparentere Preispolitik hätte und die Züge nicht dauernd völlig überbucht wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.