Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 19.05.2014, 20:47 Uhr

Ich freu mich - kicktipp :o))

Ich will mich selber jetzt nicht beweihräuchern - ich freu mich einfach, und das muss ich jetzt kurz kundtun... Ich bin in meiner zweiten Kicktipp-Saison Dritte geworden - juhuuuuuu!!!!! Nach meinem miserablen Abschneiden im ersten Jahr (ich war glaub ich letzte oder vorletzte...) ein echter Knaller...

Schönen Abend euch allen noch (und Vallie: ich weiß schon, dass du es schon gelesen hast - sorry nochmal, war keine böse Absicht...)

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich - kicktipp :o))

Antwort von bobfahrer am 19.05.2014, 21:47 Uhr

Na dann hätte ich die Ergebnisse wohl hier einstellen sollen.

Glückwunsch gell, warst sogar zeitweise an zweiter Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich - kicktipp :o))

Antwort von lima77 am 20.05.2014, 8:39 Uhr

Ja - ich war zwischendrin mal Zweite... Bis du mich rasant überholt hast ;o) Aber es sei dir vergönnt... Freu mich schon auf die nächste Saison!!

Danke fürn Glückwunsch - gleiches an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.