Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 13.05.2011, 11:50 Uhr

ich frag mal hier

hier hat nich zufällig jemand ein intaktes Gestell für einen gartenpavillion 3x3 m rumliegen?

ich hatte mir eins gekauft und dummerweise kam ein sturm und das gestell ist nun verbogen und nicht mehr zu gebrauchen. das dach, also der stoff und die seitenteile sind noch in ordnung. nun brauch ich nur so ein gestell.

ich hab die firma bereits kontaktiert, aber die verkaufen diese pavilliions nur komplett, keine einzelgestelle. echt ärgerlich

vielleicht hat ja jemand so ein teil und möchte es loswerden? ich will es nicht umsonst.. :)

fragen kostet nichts.

 
6 Antworten:

Re: ich frag mal hier - gartenpavillion !

Antwort von Christine70 am 13.05.2011, 11:51 Uhr

ich setz das mal in die überschrift, damit man weiß um was es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mal hier - gartenpavillion !

Antwort von caju am 13.05.2011, 12:52 Uhr

Hi, uns ist letztes Jahr genau dass gleiche passiert. Einige Stangen waren noch ok, andere mussten wir entorgen. Zum Glück hatte Schwiegerpapa noch ein Gestell, welches er nciht mehr brauchte. Brauchst du ein komplettes Gestell oder nur Einzelstangen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mal hier - gartenpavillion !

Antwort von Christine70 am 13.05.2011, 16:01 Uhr

leider ein komplettes :(

ich hab jetzt sämtliche firmen abtelefoniert, aber keiner ist bereit nur das gestell zu verkaufen. ich find das grotesk. wenn der stoff noch ok ist (wurde ja nur einmal aufgestellt) dann werf ich das doch nicht weg.

das wäre ja genauso, als ob ich ein neues auto kauf, nur weil die türe kaputt ist :(

aber die wollen freilich komplette verkaufen. blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab jetzt mal die firma angeschrieben...

Antwort von Christine70 am 13.05.2011, 16:18 Uhr

zwecks garantie.. weil so ein kleiner windstoß dürfte das teil normal nicht zusammenbrechen lassen, so günstig war es ja nicht.

drückt mal die daumen, daß es klappt. ich will den pavillon auf jeden fall wiederhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab jetzt mal die firma angeschrieben...

Antwort von bobfahrer am 13.05.2011, 18:07 Uhr

Also ich glaub ich hab noch eines, oder zumindest nen großen Rest aus dem man was machen könnte. Meinen Eltern wurde fast jährlich das Pav. weggeblasen - das Gestellt wurde immer teilweise aufgehoben. Für was weis ich nicht, aber so sind se halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab jetzt mal die firma angeschrieben...

Antwort von Christine70 am 13.05.2011, 19:35 Uhr

das wäre fein... könntest du sie mal fragen?

versand über hermes dürfte machbar sein.
aber frag erstmal ob sie es mir verkaufen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.