Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.08.2014, 9:42 Uhr

Ich frag hier auch mal - Leukämie

Jein. Die Zellen vermehren sich im Knochenmark und werden dann ins Blut ausgeschwemmt. Die Veränderungen sind also auch im Blutbild zu sehen.
Trotzdem wird oft noch eine Knochenmarkuntersuchung gemacht, weil das die Diagnose und Differentialdiagnose zu anderen Erkrankungen sicherer macht. Kann aber sein, dass deine Oma das auch nicht wollte oder die Untersuchung durchgeführt wurde, sie aber nichts dazu gesagt hat.

So bitter es ist, man muss der alten Dame zugestehen, dass sie selbst darüber entscheidet ob sie eine Chemo machen möchte oder nicht.
Man kann ihr höchstens gut zureden es zumindest zu versuchen, abbrechen kann man immer noch.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.