Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.06.2017, 9:02 Uhr

ich finde, wir sind erstaunlich unverunsichert

fast wöchentlich kommen Meldungen über fast-Anschläge, circa monatlich weklche über gelungene iregdnwo auf der Welt, Nordkorea macht sich kriegsbereit, trump regiert das größte und mächtigste Land der Erde, die EU bröckelt.
Und wir leben doch alle fröhlich weiter.

Mal die Anschläge genommen: ....im Grunde ist es doch schon nur noch ein "ach du Scheiße....naja, machen wir mal genauso weiter wie bisher".
Man hat sich ja fast dran gewöhnt, es wundert einen nicht mehr, man ist wütend, ja, traurig vielleicht auch, aber geschockt ist man doch schon nicht mehr...

dann leben wir halt jetzt so.

Ich persönlich finde das schade, aber so ist vermutlich eben der Lauf der Dinge und wir hatten jetzt ja 70 Jahre Frieden, was will man erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.