Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 27.07.2005, 17:23 Uhr

Ich finde in diesem Forum kann man alles rein schreiben, was für einen zur Zeit aktuell ist :-? Mit Thema

Also fang ich mal an. Ich hatte heute Hebammenvorsorge, bin ja in der 39. Woche und ich habe leider noch keine Wehen, der Muttermund ist leider auch noch zu und sie sagt, dass sie das Gefühl hat, dass ich übertragen werde :-(
Naja solange es meinen kleinen Mann gut geht ist ja alles in Ordnung :-)
So das hätte ich auch im Schwangerenfroum posten können, aber es ist ja auch aktuell. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.