Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 31.10.2003, 10:25 Uhr

Ich finde ihn lustig ....

wirklich ! Ich hab sein erstes Buch gelesen und mich "in die Ecke geschmissen" vor Lachen. Ich wundere mich nur immer über die Leute, die auch Sensationsjournalismus lesen (und wenn's beim Gyn im Wartezimmer ist). Der Bohlen macht, schreibt und sagt doch genau das, was wir lesen WOLLEN ! Von seinen Teppich- oder Küchenludern bis zu seinen Superstars-Kommentaren. Der gros der Zuschauer will doch nur von ihm ein weiteres "Iggelschnäutzchen" , einen "draufgetretenen Frosch" oder seine amüsierten Augen bei halbbedeckten, herausgeputzten "80 DD" sehen.

Er IST intelligent weil er weiß, WIE er was zu Geld machen kann.

Ebenso Verona Feldbusch. Für mich als Frau ist die nicht sexy - ich finde sie süß ! Und sie ist auch intelligent weil sie selbst eine "ohrenwehtuende" Quietschestimme und "gemachte" Grammatikfehler mit einer Mischung aus Naivität und halbgekleideten (gutgebauten) Körper vermarkten kann.

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.