Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 10.09.2011, 18:05 Uhr

ich finde hier hört der Spaß auf...

Ich kann nicht verstehen, wie hier einige diese Familie beschützen wollen. Um ein Haar wäre das Kind tot gewesen und sie wären Mörder gewesen. Dann würden sie im Geefängnis hocken. Ich finde bei Kriminalität hörts auf. Wäre nicht weiß, dass en kein bei Bullenhitze eingesperrt im Kofferraum sterben wird, der hat sie nicht mehr alle. Dafür gibt es keine Entschuldigung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.