Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.12.2011, 10:30 Uhr

ich finde den Tod immer schlimm

...ich glaube nicht, dass der Tod immer "schlimm" ist.

Ich muss dabei an meinen Großvater denken, der immerhin 87 Jahre alt wurde.

Er war ein alter Mann, er hatte sein Leben gelebt und war zufrieden, hatte seine Angelegenheiten geordnet und konnte in Frieden und Liebe und guten Gewissens gehen.

Wie heißt es sinngemäß bei Harry Potter: Als seine Zeit gekommen war, erwartete er den Tod wie einen alten Freund und ging gemeinsam mit ihm fort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.