Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.12.2011, 1:13 Uhr

ich finde den Tod immer schlimm

egal, mit welchem Alter man stirbt. Es sei denn, es geht einem so dreckig, dass man den Tod herbeisehnt, was bei ihm ja insgesamt nicht der Fall war, auch wenn das Alter seine Spuren gezeichnet hatte.
Und ob er jetzt "seine Ruhe" hat und "genießt" weiß auch keiner so genau. Das sind halt so Floskeln, um die Angehörigen zu trösten.
Erstaunlich, dass er so alt geworden ist und das bei doch noch recht guter Gesundheit. Ist sicher ein Geschenk.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.