Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 25.07.2011, 11:47 Uhr

Ich finde das so krass....

So war das nicht gemeint.

Es passiert nur immer, immer mehr und so heftig. Ich frage mich wie man so weit gehen kann. Wie kann man einem Menschen in die Augen schauen und dieses Leben auslöschen??? Wie kann man diese "menschliche" blockade ausschalten und so eiskalt handeln. Ich kann das nicht verstehen....habe das Gefühl es wird immer mehr.Irgendwie ist ja nix und niemand mehr sicher.Es kann überall passieren......Und das ist einfach ohne ende erschreckend, wenn mans mal wieder auf so grausame weise vor Augen gehalten bekommt.

Sorry sollte nicht falsch ankommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.