Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.05.2011, 14:53 Uhr

Ich finde beide

sehr schön, ja!
Ich hab aber auch eine Kreuz-Macke, d.h., ich trage wahnsinnig gern Kreuze. Ich habe eins aus Holz, ein furchtbar kitschiges mit bunten Steinchen aus Florenz, ein blaues Kreuz mit einem typischen Glücksbringer-Symbol aus der Türkei, ein schlichtes Goldkreuz, ein silbernes Kreuz von Fossil...usw.

Und doch würde ich mich wahnsinnig freuen, würde ich heute das 113232455te Kreuz geschenkt bekommen. Ich sage ja....Macke....;-)

Was meine Freundin betrifft, so würde ich dei Hand nicht ins Feuer legen, was ihren Geschmack betrifft.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie kein Holz am Lederband trägt.
Es sollte schon hochwertiger Schmuck aus Gold sein (vielleicht geht auch Weißgold, da muss ich nochmal fragen...).

Danke Euch...:-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.