Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.07.2014, 8:03 Uhr

ich fand und finde es witzig, denn auch Argentinien hat z.B. die Brasilianer verhöhnt...

und das nicht zu knapp.

Habe gestern in einer Sportsendung ein Lied der Argentinier gehört, welches sie an/über die Brasilianer gesungen haben. Sie würden immer noch heulen wegen Italien usw.
Und es waren auch Spieler dabei während der "Gesangsstunde".

Mein Gott, die Jungs sind immer noch im Freudentaumel und -rausch, ist denn das so eine Tragödie? Ich weiß gar nicht, wie man gleich wieder so ein Riesending daraus machen kann?!?!
Das ist für mich aber wieder typisch Deutsch, alles gleich in Frage stellen, alles gleich wieder als böse, rassistisch und sonstwas hinstellen.

Woanders läuft es im Sport sicher nicht anders... wir kriegen es nur nicht mit.

Und es handelt sich ja um die Wahrheit, sie schlichen ja mit hängenden Köpfen vom Platz. Es ist ja nicht mal gelogen.

Ehrlich gesagt war auch mein erster Gedanke als ich das Lied hörte, dass sich sicherlich gleich wieder welche aufregen darüber... sei es über das Wort Gaucho, sei es über die "Deutschen, die aufrecht gehen". Zum Kotzen.
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.