Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.06.2011, 17:14 Uhr

Ich fand das nur klasse

einer meiner Lieblingskrimis. Als erstes hatte ich WinterKartoffelKnödel gelesen. Zuerst dachte ich, oje, was ist DAS denn???? Aber umso länger ich dabei war, umso genialer fand ich es.
Die Dialoge und alles ist doch genauso wie im Leben. Nichts gekünsteltes, keien komischen Satzstellungen in den Fragen bzw der mündlichen reden. Einfach so, wie es halt im Leben ist.

Richtig erfrischend. Klar, keine hochgeistige LIteratur, aber amüsant und nett zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.