Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.05.2017, 21:26 Uhr

Ich fand das in den USA ganz gut.

Habe da mal eine Zeit gelebt und gefühlt hingen echt überall Verbots/Gebotsschilder. Aber es macht einem vieles als Ausländer halt leichter, was erlaubt ist und was nicht.

Vielleicht bräuchten wir das hier auch mehr. Meinetwegen im KH groß am Eingang könnte man eine Art Verhaltenskodex aufhängen. Dass das KH und seine Mitarbeiter sich verpflichten, jeden Patienten gleich zu behandeln, egal welche Ethnie oder welchen Geschlechts. Aber dass man das Gleiche eben auch von den Patienten gegenüber Personal und Mitpatienten erwartet.

Auf allgemeine Menschenrechte, Schutz hon Minderheiten sollte man sich ja einigen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.