Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.12.2011, 21:32 Uhr

ich erst ein Mal und ich bin dankbar!!!!! So dankbar....

in München spielte ein Radiosender dieses Lied immer, sobald die erste Schneeflocke flog. Und dann immer und immer wieder jeeeeden Tag. Hier (Berlin) hab ich es erst einmal gehört. Und selbst wenn man hier den gleichen Brauch durchziehen würde, würde es bei diesem einen Mal bleiben, es hat nämlich Freitag das erste Mal geschneit (und blieb nicht liegen, ich brauch das hier auch nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.