Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 01.04.2005, 11:42 Uhr

ich denke nicht, dass das je möglich sein wird

So viel ich weiss ist Abraham sehr spät Vater geworden. Er bekam einen ehelichen und einen unehelichen Sohn. Der uneheliche Sohn war dunkelhäutig. Gott hat den Segen nur nur das eheliche (weisse) Kind gesegnet das Uneheliche (dunkle) nicht.
An diesem Punkt geginnt in der Kirche die Spaltung des Abend- und Morgenlandes(und der christlich gesegnete Rassismus).

Ich werde aber gerne eines besseren Belehrt, denn für mich ist das einer der heftigen Passagen der Bibel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.