Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 10.10.2013, 21:44 Uhr

Ich brauche Aufmunterung und Mir-gehts-genauso-Antworten...büdde..

es dauert meistens nur 24 Stunden und dann ist der Spuk vorbei.
Mache Dir ein gemütliches Lager auf dem Sofa - schaue TV, DVD oder suche Dir ein schönes Buch aus und Trinke dabei ein Glas Wein oder einen Tee - GöGa bekommt einen Eimer einen Kamillentee und TLC. Ich würde aufm Sofa schlafen damit ich das Gejammere nicht mitbekomme und einigermassen schlafen kann! Frau muss ja morgen fitt sein und nein die Kinder bekommen es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.