Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.05.2011, 15:45 Uhr

ich brauch mal Eure Sichtweise - was meint Ihr dazu??

ja, aber genau diese sos-funktion hat auch nachteile.
wir haben meinem schwiegervater so ein seniorenhandy gekauft, weil er mit seinem eh schon einfachen nokia nicht zurechtkam.
wir haben die drei nummer eingespeichert und was war? dauernd kam ein notruf. er passte einfach nicht auf und kam dauernd auf diesen knopf. dann mussten wir diese sos-funktion deaktivieren, weil es schlichtweg nervte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.