Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 11.05.2011, 10:28 Uhr

ich brauch mal Eure Sichtweise - was meint Ihr dazu??

Ich würde es nicht tun.
Sicherheit ist für die alte Dame wichtiger und wenn sie Angst vor dem Handy hat, dann fühlt sie sich im Notfall nicht sicher.
Ich hab das bei beiden Elternteilen von uns durch.
Fazit: Nach langer Zeit kann unsere Mutter telefonieren und auch ne SMS lesen (manchmal auch schreiben) - sie ist aber für ihr Alter noch relativ technikfit.
Mein Vater checkt es gar nicht.
Bei den Eltern von meinem Freund ist es ähnlich. Er kann es gar nicht und sie hat sich jetzt selbst ein anderes Handy gekauft mit dem sie so halbwegs klar kommt. (Das 1. Handy hat sie nicht bedienen können, obwohl es auch ein extra-einfaches war).

Wenn Du es probieren willst, dann würde ich zweigleisig fahren. Also so ein Handy kaufen, wie meine Vorschreiberinnen mit festem Platz und so... aber zu gleich auch zu ihrer Sicherheit das alte behalten.
Wenn sie gut damit klar kommt, kann sie ja, wenn sie will, langsam aufs Handy umsteigen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.