Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.03.2017, 19:11 Uhr

Ich bräuchte mal ne Ferndiagnose (Oberbauchschmerzen)

Da gäbe es jetzt viele Möglichkeiten. Ein unklarer Bauch ist ein unklarer Bauch, solange keine Diagnostik von einem Fachmann erfolgt.
Kann auch alles harmlos sein. Sollte sie Fieber haben (und das würde ich immer als erstes ausschließen) dann sollte man eben nicht warten.

Aber der Thread ist absolut sinnfrei, weil selbst wenn jemand schreibt dass Lebensgefahr besteht, sie sieht ja eh keinen Grund für einen Arztbesuch, von daher frag ich mich, ob das nun ein Raterätsel werden soll, oder Provokation!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.