Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 06.07.2011, 21:03 Uhr

Ich bin zufrieden

und hab gehofft das es an Korea oder Frankreich geht. Es kann nicht angehen das Bauern das Land enteignet wird um Sportstätten und Biatlonstrecken zu bauen, zudem ist es nachgewiesen das Orte die Olympia hatten Jahre danach schwere Probleme haben das ganze für den Tourismus dauerhaft zu erschließen. Im Grunde ist das ein Verbrennen von Kohle ohne Ende auf kosten der Natur. Sollen sie es doch dort machen wo es schonmal war dann braucht man nix bauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.