Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 12.05.2015, 23:10 Uhr

Ich bin stolz!!!

Das muss ich jetzt loswerden: auch wenn sie jetzt draussen sind - ich bin stolz auf "meinen" FC Bayern Sie sind einfach ne geile Mannschaft, sind haushoch Deutscher Meister, waren in den Halbfinals von Pokal und CL. Sie haben sich heut super verkauft und haben wieder daheim gegen Barca gewonnen. Nächste Saison versuchen sie es wieder - können auch nicht alle von sich behaupten. Was ich sagen will: ich liebe sie einfach !!!!!!

Also, FCB - auf ein neues nach der Sommerpause...

Das wars auch schon, an euch alle liebe Grüße...

 
5 Antworten:

Re: Ich bin stolz!!!

Antwort von Nikas am 13.05.2015, 12:21 Uhr

...aber nicht zu sehr lieben, gell. Da sollen welche ihren Verein schon mal fast zu Tode geliebt haben, zumindest bis in die tiefsten Tabellenabgründe hinunter ;-)))))))))))))))))

Ach, vielleicht sagt der Pep, dass er bleibt, wenn er Messi bekommt. Und der Basler sagte gestern, dass der FCB ja alle Wünsche erfüllt.
120 mickrige Mio´s. Die wird der Verein wohl noch haben.
Nachdem er ja angeblich die Dortmunder kaputtgekauft hat, macht er jetzt als nächstes Barca nieder. Vielleicht gibts Rabatt beim ganzen Dreierkettenpack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stolz!!!

Antwort von lima77 am 13.05.2015, 14:14 Uhr

Da sag ich nur: ole!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stolz!!!

Antwort von kravallie am 14.05.2015, 10:11 Uhr

ich bin auch stolz.

und vor allem gfreits mi ganz narrisch für juve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von lima77 am 14.05.2015, 11:09 Uhr

Jaaaa, des gfreit mi aa!!!!!! Ich hätt ja nicht drauf gewettet - aber ich freu mich echt. Bin schon gespannt aufs Finale... Und unsere Bayern - mei, die probieren es nächste Saison halt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stolz!!!

Antwort von luna8 am 14.05.2015, 14:54 Uhr

Ich lieb sie auch, schon immer

Immer gewinnen ist ja auch nix ;)

Sie haben gewonnen, und sind raus, das ist ok.

Hoffe, Pep ist nächstes Jahr noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.