Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 09.05.2011, 12:35 Uhr

Ich bin soooooooooooooo froh

diesbezüglich bin ich auch froh, daß hier jeder macht und tut wie er lustig ist und meist stört sich keiner dran...allerdings in dem Fall würde ich vermutlich schon rücksicht nehmen auf ein krankes Kind, aber ganz ehrlich bin ich froh, daß ich es hier nicht muß...
Übrigens würde ich in dem Fall nicht mit Gesetzen und Mietverträgen mit den Leuten reden und sondern erklären wo das Problem liegt und vielleicht auf Verständnis hoffen...kommt bestimmt besser an.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.