Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.10.2011, 14:54 Uhr

Ich bin sooooo erkältet und huste und niese total aktuell in der

Ich hatte das vor 3 Wochen. Kam ganz plötzlich. GErade war ich noch am Tanzen und im nächsten Augenblick bekam ich Halsschmerzen und dann gings los. Bin gerade noch ins Bett gekommen. Leider musste ich am nächsten tag 700 km heimfahren (war in Frankreich). Das war die Hölle. Bin zu Hause angekommen, hab mich ins Bett gelegt und bin von dort die nächsten Tage nicht mehr raus. Aber leider war es nach einer Woche immer noch so schlimm, dass ich insgesamt 2 Wochen krankgeschrieben war.
Hatte nach einer Woche Bronchitis und Nebenhöhlenvereiterung. Habs natürlich homöopathisch behandelt. NHvereiterung war dann auch nach 2 tagen auch schon wieder weg. Husten auch. Nur das Halskratzen krieg ich nicht weg. (3 Wochen später)

Doc meinte, das wäre dieses Jahr einganz besonders hartnäckiger Virus.

Gute Besserung und lass Deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Lass TErmine Termine sein. Es kann nichts so wichtig sein, wie dass Du wieder richtig gesund wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.