Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya-03 am 21.09.2004, 14:48 Uhr

Ich bin immer zu spät :-(

..aber ich muss trotzdem meine Meinung sagen...

Liebling was du von dir gibst ist echt unter aller Sau! Das ist ziemlich weit von der Realität entfernt und somit nicht zu respektieren.
Und noch was: Du bist jawohl der Meinung das man kriminelle Ausländer abschieben soll,oder? Was ist mit denen die verfolgt werden? Bei denen es sicher ist das sie in ihrem Heimatland umgebracht werden? Gilt das auch für die? Jeder Mensch hat das Recht zu Leben und wenn sein Heimatland das schon nicht akzeptiert,sollen nicht wir es wenigstens tun? Hat er nicht das recht auf ein anständiges Gefängnis?


Natürlich sollen Ausländer auch deutsch können obwohl ich "perfekt" als übertrieben ansehe. Nicht einmal ich kann perfekt deutsch und ich bin Deutsche!

Zudem finde ich es sehr schön wenn sich verschiedene Sprachen und Religionen mischen, nur so kann man seinen Horizont erweitern.So erfährt man auch etwas von der Welt ohne zu verreisen.

LG maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.