Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.06.2017, 9:20 Uhr

Ich bin gerade in Salzburg beim deutsch-österreichischen AIDS-Kongress

Es würde dann volkswirtschaftlich vermutlich auch Sinn machen JEDEM sexuell aktiven Menschen (der das möchte) zumindest Kondome per Krankenkasse zu finanzieren, damit die genannten sexuell übertragbaren Krankheiten eingedämmt werden.

Finde ich uferlos. Ich finde schon die von den MSM erwartete "Freiheit" schwierig, aus den von Leewja genannten Gründen.
Ich käme im Leben nicht daruf , dass mir die Krankenkasse bei einem Kontakt mit einem, mit was auch immer, Infizierten, die Prophylaxe bezahlen sollte.
WIESO? Ist doch meine Entscheidung, also muss ich auch zahlen dafür (Siehe Impfungen für Reisen in Malaria/Gelbfieber/etc.-Länder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.