Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon2001 am 13.11.2009, 10:57 Uhr

Ich bin gegen Haustür abschließen ...

Hallo

Ich würde die Haustür nicht abschließen, aus dem einfachen Grund:
wenn der Notarzt kommt denkt keiner dran das die Haustür verschlossen ist, er steht dann unten und der der Hilfe braucht kann dann nicht runter.

Ich hatte das schon mal gehabt, eine Nachbarin in der 4. Etage ist so unglücklich in der Wohnung gefallen das sie nur ans Telefon kam mehr nicht. Unten war die Haustür verschlossen. Der Notarzt sollte bei der Nachbarin klingeln die einen Wohnungsschlüssel hat. Er konnte lange klingeln denn die Tür unten ging nicht auf. Erst als ich nachhause kam, konnten sie ins Haus, denn alle drückten nur den Türöffner.


Seitdem war für uns alle klar wir schließen die Haustür nicht mehr ab.


Und wegen dem Einbruch, Täter kommen immer in die Wohnung. Bei mir sind die durch die Balkontür gekommen.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.