Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tristania1704 am 28.07.2011, 14:02 Uhr

ich bin aus bayern und hier gibts keine mittagsruhe mehr...

Echt? Find ich seltsam. Hab mich hier auf der Gemeinde erkundigt, weil es bei uns auch oft laut war mittags, da wurde mir das gesagt. Wir haben auch in regelmässigen abständen ein Stadtmagazin, in dem alles neue und wissenswerte drinsteht, da wurde es kürzlich erst wieder erwähnt dass wir von 12 bis 14 uhr mittagsruhe haben. *wunder* hab aber auf wiki nachgelesen, da ist wirklich bestätigt, dass es keine Mittagsruhe mehr gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.