Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 14.04.2005, 9:49 Uhr

ich bin auch etwas besonderes,....;o)

hab aber leider keine geschwister mehr vom storch gebracht bekommen! (:o(

du meine güte mausi,....versuch doch einmal toleranter mit den lebenseinstellungen deiner mitmenschen umzugehen!*kopfschüttel*
gönn den leuten doch einfach diese entscheidung!
übrigens, kinder müssen nicht unbedingt "besonders" (fürchterlich dieser ausdruck (:o() sein, um eifersüchtig auf einen neuling zu reagieren!
das nennt man "gesunder(!) egoismus" um sich in dieser welt auch später richtig durchsetzen zu können! ;o) man probiert es eben alles am "kleinsten" aus!*sfg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.