Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 01.06.2006, 16:33 Uhr

Ich bin als Kind immer zum Psychologen/

Psychiater geschleift worden, weil ich ein spindeldürres Kind war und nicht Essen wollte! Aus heutiger Sicht würde ich sagen: Lass die Finger von dieser Fachrichtung.Die suchen was, was nicht da ist und suchen so lange, bis sie irgendwas finden. Nur wenn es ernsthaft wäre, wie z. B. Vermutung von Missbrauch oder so, fände ich es angebracht, ansonsten gibt es vielleicht andere Möglichkeiten. Ein Gutachten kann man auch selber erstellen lassen, dann kostet es aber richtig Geld. Kann man bei einem Psychologen erfragen. Die Krankenkassen werden es nur bezahlen, wenn eine Indikation besteht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.