Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 15.07.2014, 6:18 Uhr

Ibu und Paracetamol abwechselnd bei Zahnschmerzen?? Bitte Hilfe!!!

Du darfst/solltest 2x 500 mg Paracetamol, damit du einen gute Schmerzdeckung bekommst. Ibuprofen kannst du im Wechsel nehmen, oder aber bei staerkeren Schmerzen zusammen mit Paracetamol.
Nehme ich auch gerade auf Empfehlung meines Arztes, da ich einen heftigen Hexenschuss habe.(Allerdings ist das hier in DK, wo das empfohlen wird, denke aber nicht, dass das einen Unterschied macht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.