Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 19.09.2011, 10:50 Uhr

iPhone 4 mit Vertragsverlängerung

Die Frage ist ja, ob 120 € mit Vertrag sind oder ob das Solo-Handy 120 € kosten darf. Dann siehts nicht soo gut aus, weil gute Touch-Handys einiges kosten. Den Preis sind sie oft wert, denn billigere Touchscreens sind einfach sehr unpräzise und schwergängig.

Ich habe das iPhone 4 (als sowieso anstehende Vertragsverlängerung, deshalb nicht so teuer wie ein einzelnes iPhone) und entgegen der landläufigen Meinung muss man dazu keinen Mac haben. Das geht mit nem Windowsrechner genauso, da iTunes die Schnittstelle bildet.

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.