Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 22.10.2011, 13:16 Uhr

IHR seid gut

Ich bin ja auch mal gespannt, denn ich denke die Beteiligung wird regional sehr unterschiedlich sein.
Es ist auch so schwer als Bewohner von BW den das Projekt nicht direkt betrifft sich eine Meinung zu bilden- denn zahlen müssen wir ja eh- ob gebaut wird oder nicht, zumindest wird uns das so ausgelegt.

Ich denke eher, dass die Befürworter hoffen, viele uninformierte stimmen "falsch" ab.
Warum muss denn das "Amtsdeusch" immer so kompliziert sein?
Was ich stimmen werde???? Ganz ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich finde das Projekt recht riskant und teuer, doch denke ich auch, es ist schon so viel Geld rein geflossen, dass dann in den Sand gesetzt wäre.....

Es wird so sein wie mit den Nationalparkplänen hier in der Gegend Nordschwarzwald. Wen in Stuttgart oder Konstanz oder Ulm interessiert das ???? Die denken bei Park sicher an was schönes, gepflegtes und nicht an den geplanten, "künstlich" eingerichteten "Misch- Urwald".

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.