Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sudophi am 29.06.2005, 22:10 Uhr

ICH WILL KEIN BABYERSATZ!!! SONDERN NUR EINEN HUND DER DAZUGEHÖREN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!O:T:

Hallo wollte auch mal was dazu sagen. Ein Hund ist echt toll. Wir hatten 7 Jahre probiert ein Kind zu bekommen aber es hat nicht geklappt.Dann haben wir uns einen Hund angeschaft. Ja wahrscheinlich als ersatz.Nicht ganz ein Jahr später wurde ich schwanger. Ich würde sagen er hat schon dazu beigetragen. Wir haben ihn natürlich immer noch und er ist der liebste Hund den es gibt.
Er kann auch mal zurückstecken und mit dem schmusen warten bis die Kinder im Bett sind.
Ich wünsch dir viel glück.
susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.