Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 20.09.2011, 21:27 Uhr

hypochonder de luxe

Ja, ich werd Morgen auch mein Blut checken (lassen).

Normalerweise bin ich selten hypochondermässig unterwegs, aber ich hab seit 4 Wochen Nachtschweiß, Gewichtsabnahme und dicke Lymphknoten retroaurikulär.
Dazu bin ich ständig schlapp und müde, das kenne ich von mir sonst gar nicht und mir tun ab Nachmittags die Beine weh als wär ich nen 3000er gewandert.

Also hab ich ne Leukämie.

Oder einfach PMS und einen leichten grippalen Infekt.

Mal sehen ....


Dir viel Glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.