Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 20.09.2011, 13:07 Uhr

hypochonder de luxe

Hey,

ick muss morgen auch zur Blutabnahme und EKG.
Denn ich hab Schwindel, kann schlecht gucken, meine Haut sieht aus wie gepflüggt (schreibt man das so), ich bin müde wie Hund, super unkonzentriert, was grad gar nicht passt und ich kann mir nix behalten (kommt grad noch blöder).
Ärtzin meinte vorhin: " Oh ich kann ja gar nicht ihr Trommelfell sehen! Da müssen wa aber was machen."
Super, danke, Tag gelaufen.

Ich schätze ich hab mal wieder echt schlechte Eisenwerte. Und mein Rücken is kaputt.

Viele Grüße
Claudiaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.